Willkommen in unserem Support-Portal. Suche nach Antworten mit dem Suchfeld unten,
oder erstelle ein Support-Ticket, wenn du deine Antwort nicht findest.

Inhaltsverzeichnis

Kündigungen

Eine Kündigung bei Globe Chaser ist genauso, wie bei anderen Verträgen an bestimmte Richtlinien gebunden, welche wir hier für dich transparent aufschlüsseln. Gerne kannst Du dich bei Fragen über unsere support@globe-chaser.de E-Mail-Adresse an uns wenden.

Mitgliedschaften als Agenturen oder Tourismusunternehmen haben eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Ablauf ihrer Lizenz und können diese bis dahin stornieren. Sollten diese bis vor der Ablaufsfrist nicht gekündigt wurden sein, wird diese automatisch verlängert. Eine Einzellizenz bei Agenturen ist nicht stornierbar und 60 Tage nach dem Kauf gültig.

Bei allen Accounts seien es Privat-, Agentur- oder Tourismuskunden können Upgrades nicht storniert werden. Private Accounts sind kostenfrei und können jederzeit gelöscht werden.

Benötigst du weitere Hilfe? Sende uns ein Ticket im Helpdesk

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.