Willkommen in unserem Support-Portal. Suche nach Antworten mit dem Suchfeld unten,
oder erstelle ein Support-Ticket, wenn du deine Antwort nicht findest.

Inhaltsverzeichnis

Erste Schritte

In diesem Abschnitt zeigen wir dir grundlegende Funktionen zum Globe Chaser Dashboard (Globe Hub) und was du dort alles machen kannst. Das Globe Chaser Hub ist deine Erlebnis Zentrale, in der du Abenteuer, Challenges, Kategorien und weitere Dinge einstellen kannst. Für Agentur- und Touristikkunden steht auch eine Branding Möglichkeit zur Verfügung.

Du kannst auch den Shop besuchen, Käuferhistorien einsehen und deine Profileinstellungen anpassen. Je nach Mitgliedschaft stehen dir weitere Funktionen wie Auswertungen, Kundenfeedbacks, Erlebnis-Einladungen und mehr zur Verfügung. Das Dashboard des Globe Chaser Hubs wird im Laufe der Zeit erweitert. Du wirst automatisch über Neuerungen benachrichtigt.

Schaue dir doch gleich das erste Video dazu an

Hinweis: dein Mitgliedsaccount innerhalb der App und des Globe Chaser Hubs ist derselbe – du kannst dich also mit deinen Zugangsdaten in beiden Systemen einloggen. Solltest du dich bislang nur innerhalb der App registriert haben, musst du deinen Account im Globe Chaser Hub einmalig bestätigen. Du bekommst bei jeder Registrierung eine Email mit der Aufforderung zur Account-Verifikation. Solltest du das einmal vergessen haben, so kannst du dir die Verifizierungsmail erneut senden lassen, sobald du dich im Globe Chaser Hub angemeldet hast.

Benötigst du weitere Hilfe? Sende uns ein Ticket im Helpdesk

War dieser Artikel hilfreich?
4.5 out of 5 stars

1 rating

5 Sterne 0%
4 Sterne 100%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.