Willkommen in unserem Support-Portal. Suche nach Antworten mit dem Suchfeld unten,
oder erstelle ein Support-Ticket, wenn du deine Antwort nicht findest.

Inhaltsverzeichnis

Abenteuer

Schaue dir das Tutorial Video an

Hier einige wichtige Infos

Beginne dein Abenteuer mit uns und starte heute noch deine Globe Chaser Reise, welche dich auf völlig neue Wege führt. Dein Abenteuer beginnt im Bereich Erlebnisse, in welchem Du ein neues hinzufügst, um dieses planen zu können. Füge einen Titel sowie eine Beschreibung hinzu, sobald Du diese angelegt hast. Das hat den Vorteil, dass Du dieses später in deiner Übersicht schneller findest und somit auch genau weißt, welche Highlights in diesem Erlebnis verzeichnet sind.

Wähle den Tag aus an dem dein Erlebnis beginnen soll und gebe eine individuelle ID ein, über welches Du dieses abrufst.

Nun hast Du die Möglichkeit den Namen deines Teams einzugeben und die zuvor erstellte Route auszuwählen. Solltest Du ein weiteres Team haben, wähle den Button „Gruppe hinzufügen“ aus und gebe einen Namen ein, suche die passende Route aus und legt eine Farbe für beide Teams fest. Mit einem kurzen Klick auf Speichern kannst Du schon deine Reise beginnen.

Benötigst du weitere Hilfe? Sende uns ein Ticket im Helpdesk

War dieser Artikel hilfreich?
0 out of 5 stars
5 Sterne 0%
4 Sterne 0%
3 Sterne 0%
2 Sterne 0%
1 Sterne 0%
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
Please submit the reason for your vote so that we can improve the article.